Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.298

Recommended Posts

• 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

So heute erst geknippst auf der Sportplatzbaustelle im Ort. MBU war mir bis heute auch noch nciht bekannt aber sieht gut aus der 2-achser :-)

Firma: Saule Landschafts-und Sportplatzbau

2010/05/post-13519-1274037406_thumb.jpg

• 9 months later...
Geschrieben (bearbeitet)
Dear Sirs!

I have MBU G5 grader.

I need spare parts to it. (I need lamelle for gearbox)

If somebody knows place where can I buy parts for my grader in EUrope ?

Thanks for answers!

Aurel. bearbeitet von Baumafreddi
  • 6 months later...
Geschrieben
hallo,
Ich besitze ein 1974 MBU G3 Grader, Deutz Motor, 3 Zylinder, luftgekühlt, F3L912 Motortyp und das Getriebe zerlegt und ich möchte die Teile in das Getriebe ersetzen, sondern das Problem ist, i don t haben die Getriebe-Tag zu sehen, Welche Art ist das Getriebe. kann jemand erraten oder wissen, welche Art von Getrieben MBU Installation auf dem G3 Grader? Ich weiß, es ist ein ZF-Getriebe, aber ich habe keine anderen Hinweise.
Dank
David
----------------------------
hello,
i own a 1974 MBU G3 grader ,deutz engine ,3 cylinder, air cooled, F3L912 engine type and the gearbox is broken down and i want to replace the parts in the gearbox but the problem is i don;t have the gearbox tag to see what type is the gear box. can anyone guess or know what type of gearboxes MBU instal on the G3 grader ? I know it's a ZF gearbox but i have any other clues.
Thanks
David
Geschrieben
Ich war auch mal bei der MBU angestellt. Nach der Insolvenz und dem Konkurs sind viele ehemalige Kollgen zu Bomag gegangen.
Ich würde mal wegen Teilen im Bomag Werk anrufen und dort nach ehemaligen MBU Mitarbeitern nachfragen. NAmen kann ich leider keinen nennen-ich war nicht in der Garder-Abteilung.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...