Baggerdennis 7 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Hallo Weserhütte14bei mir in der nähe stehen noch zwei Weserhütte Hydruwolff HW70 und HW75.Gruss Baggerdennis Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Spezialtiefbaugeräte von Strabag und Wayss & Freytag sieht mann heute auch nicht mehr . Ich hab noch ein altes Buch von Heldt & Franke in dem auch schöne Weserhütte Bagger zu sehen sind. Hab aber leider keinen Scanner Zitieren
Gast Tom Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Habe heute einige Weserhütte-Prospekte für meine nächste CD gescannt, dabei will ich euch das hier nicht vorenthalten.S1Hallo Stefanab wann ist deine CD zu erwerben? bin sehr daran interessiert speziell Modellbau mässig. Zitieren
harald 0 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Spezialtiefbaugeräte von Strabag und Wayss & Freytag sieht mann heute auch nicht mehr .Hallo,naja, Wayss und Freytag gibt es als W&F Ingenieurbau schon noch, die haben auch Spezialtiefbaugeräte, aber nicht mehr im schönen blau sondern in grün-orange (meiner Ansicht eine häßliche Farbgebung) wie die mittlerweile holländische Muttergesellschaft, siehe hier im Beitrag zur Stadtbahn KölnHarald bearbeitet 20. November 2004 von harald Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 In meiner gegend gibt es einen SW310.Der W80 Pontonbagger ist leider verschwunden ( ich glaube er wurde nicht verschrottet sondern er wird nur repariert ). Die Ersatzteilversorgung wird von Nyblad durchgeführt.@Baggerdennis Schreibe doch mal einen Vorstellungsbeitrag ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.