Eisenbauer 0 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo LeuteWir sind ein Eisenbahnverein aus Mittelsachsen und suchen für unsere Bauaufgaben einen Mobilbagger ab 10 Tonnen, wichtig wäre aber das er mit Greifer ausgerüstet ist. Da wir sehr mit der guten alten Osttechnik vertraut sind wäre ein T188 natürlich gern gesehen. Leider können wir uns finanziell nicht sehr weit aus dem Fenster lehnen weshalb wir nicht mehr wie 4000,-€ ausgeben können. Da wir ein eingetragener Verein sind haben wir auch die Möglichkeit vom Fiskus anerkannte Spendenquittungen auszustellen, was besonders für Firmen interessant ist.Wer so ein Teil hat bitte melden.Mit besten Dank im VorausDer Eisenbauer Zitieren
hundibatschi 0 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 beeil dich in ebay laufen heute abend 2 stück aussuchbegriff t-188 Zitieren
Eisenbauer 0 Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Geschrieben 13. Juli 2008 DankeJa die habe ich schon gesehen. Den einen davon, den in Auma, habe ich sogar schon angeschaut, ist zwar nicht ganz in der Preislage wie vorgestellt aber noch möglich. Den bei Magdeburg habe ich noch nicht live gesehen und sowas ungesehen zu ersteigern ist gefährlich, da fällt man schnell aufs Maul.Aber trotzdem vielen Dank.Vielleicht findet sich ja noch einer (oder eine Baufirma) die so ein Teil für uns hat. Bei Firmen kann ich, im Fall eine Spende, sogar zusagen das ihre Werbung auf der Maschine bleibt, das ist ja immer eine gute Werbung. Zitieren
weimar T188 0 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 In letzter zeit ist das T 188 Fieber ausgebrochen Zitieren
hundibatschi 0 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 ja ich wills mal hoffenvielleicht wird dann die ersatzteilversorgung wieder besser Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.