McOtti 5 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 HalloFür Freunde der "guten alten Osttechnik" findet vom 23.08-24.08.2008im sächsischen Schmannewitz das 3. offizielles Treffen von DDR- und Importfahrzeugen statt. Einer der Aussteller wird die "Ag Feuerwehrhistorik Riesa e.V." sein.Ein grober Überblick über das Treffen bietet die "Ausschreibung für Teilnehmer".Aus Erfahrung der vergangenen Treffen sage ich das dort für Jedem etwas dabeisein wird.Gruß Uwe Zitieren
Colourconcept 6.601 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Man kann sich ja angesichts des ausgeschriebenen Zeitraums bis 1990 über die Zuordnung zum Bereich Oldtimer streiten. Aber ich denke hier passt das auf Grund der Zeitrechnung ab 1948 und der vielfältigen Zielgruppe besser rein und hab´s deshalb mal verschoben.Ich hab mir den Termin mal notiert. Wenn ich´s bis Leipzig zur AMI schaffe, dann sollte es auch drin sein bis Dahlen / Schmannewitz durchzufahren. Wenn ich nicht Dienst (anderes Hobby) schieben muss, ist die Chance recht groß, dass ich mir die Exponate der Veranstaltung "Damals Die Renner" anschaue.Danke für den Tipp. Immer her mit solchen Terminen Zitieren
Colourconcept 6.601 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Mal ´ne Frage an Kenner der Veranstaltung. Theoretisch könnte man am Sonntag ja auch noch hinfahren, wenn man es am Samstag nicht schaffen sollte. Oder reisen dann doch schon einige Teilnehmer wieder ab und es herrscht ab dem späten Vormittag Aufbruchstimmung?Gibt es irgendwo im Netz Bilder der vergangenen Termine, damit man sich schon mal ein Bild machen kann, was einen dort erwartet? Auf Modellmicha.de habe ich einige Fotos der 2004er Veranstaltung gefunden ->Klick! Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Habe auch mit dem Gedanken gespielt hinzufahren, Zeit wäre auch da, aber es ist ja doch ein ganzes Stück von mir aus zu fahren. Wer kommt denn noch so aus dem Forum? Vielleicht lass ich mich noch überreden, wobei es Wetter spielt auch eine große Rolle und es bleiben nur noch ein paar Tage! Zitieren
Colourconcept 6.601 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Ich habe mir den Termin angesichts der Wettervorhersage dann doch anders belegt.War denn jemand da? Gibt es Bilder oder sonstiges Feedback zu der Veranstaltung? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.