Jim Knopf 1 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo, ich hab mal in meinem Gedächtnis gekramt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. Die untenstehenden Firmen sind mir bekannt, da ich sie schon bei Bauprojekten hier im Köln-Bonner Raum gesehen habe. Sie alle haben Niederlassungen in deinem Wunschgebiet. BAM Deutschland AG (Zusammenschluss von Wayss & Freitag und Müller-Altvatter)Eschborner Landstraße 5560489 Frankfurtwww.bam-deutschland.deGOLDBECK Süd GmbHAm Martinszehnten 13D-60437 Frankfurt / Mainwww.goldbeck.deHOCHTIEF Construction AGFrankfurtLyoner Straße 25D-60528 Frankfurt am Mainwww.HOCHTIEF Construction.de Falls dich der Bereich Brücken- und Ingenieurbau interessiert, versuch es doch mal bei Schnorpfeil. Sie sitzen zwar in der Nähe von Trier, also nicht direkt in deiner Gegend, aber besser als nichts. Eine Niederlassung in Frankfurt ist mir nicht bekannt.Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Stellensuche!!! Viele Grüße aus BonnJim Knopf bearbeitet 12. Juli 2008 von Jim Knopf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.