Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.146

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Moin, zweifel ob das einer Ist, aber wollt nicht schon wieder nen Thema aufmachen.
Überlasse euch die Typenbestimmung, mitten Nachtaufnahmnemodus gemacht weil es schon stark gedämmert hat blush.gif

Besitzer ist Heinz Prümer Abbruch aus Lünen

wave.gif

2008/07/post-6467-1215636877_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin, zweifel ob das einer Ist, aber wollt nicht schon wieder nen Thema aufmachen.
Überlasse euch die Typenbestimmung, mitten Nachtaufnahmnemodus gemacht weil es schon stark gedämmert hat blush.gif

Besitzer ist Heinz Prümer Abbruch aus Lünen

wave.gif

Du zweifelst zurecht... top.gif

Das ist auf jeden Fall schon mal n anderer... der hat Abstützung an der Front... der andere nicht blush.gif Ebenfalls hat der von Dozermanni nur einen Teleskopausschub und der von dir hat zwei derer Ausschübe bearbeitet von derKarl
Geschrieben
Ich würde auf ´nen 540-140 tippen. Nur der Hecküberstand irritiert mich hier noch ein wenig, da der auf der Zeichnung im JCB-Prospekt etwas größer aussieht. Das könnte hier aber auch an der Perspektive liegen.
Geschrieben

Ich würde auf ´nen 540-140 tippen. Nur der Hecküberstand irritiert mich hier noch ein wenig, da der auf der Zeichnung im JCB-Prospekt etwas größer aussieht. Das könnte hier aber auch an der Perspektive liegen.

Du könntest Recht haben, immerhin ist das Gerät etwas länger als es auf dem Bild aussieht... du siehst übrigens bei genauem hinsehen die beiden Vorderräder (das auf der anderen Seite befindliche Rad ist etwas weiter links zu sehen also wurde das Bild optisch vor der Vorderachse aufgenommen...) da sind das schon knapp 30cm die du dadurch am Hecküberstand optisch verlierst.

MfG Karl

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...