Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Das nenne ich eine klare verantwortungsvolle Haltung eines Unternehmers top.gif Normalerweise geht man bei derartigen Problemen fälschlicherweise sofort auf Tauchstation, was zu neuen "Gerüchten" Anlass gibt. Wenn hier ein Unternehmer direkt die Diskussion im "Bauforum" verfolgt und sogar Infos givbt, dann ist das aussergewöhnlich und extrem positiv. Hut ab vor der Info-Politik der Firma Wilbert. Könnte ein Vorbild sein für " Andere"................... whistling.gif

Kann mich dem Beitrag nur anschliessen klatsch.gif Es geht ja nicht darum das man schlussendlich mit einem Finger auf eine Firma zeigen will und so. Mir jedenfals NICHT!

Es geht mehr darum, das man weiß was wirklich Sache war. Gerüchte, und Spekulationen kann niemand gebrauchen. Nur was Sache, und Fakten sind.

So wie ich dies schon in diesem Beitrag geschrieben habe. Wen einem der Fehler bekannt ist, so weiß man genau um was es sich gehandelt hat, ob man sich als Kranführer sicher fühlen kann, usw.

Daher danke ich der Firma Wilbert sehr für eine klare Stellungsname von den Geschehnissen, auch wenn dies einerseits nicht so angenehm ist. Vielen Dank!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich sehe das ähnlich wie die beiden Vorredner. Ich finde es auch sehr gut, dass der Firmen-Chef persönlich hier im Forum seine Stellungnahme abgibt und sich nicht versteckt. top.gif

Sicher ein guter Entschluss, denn neben "Hobbymodellsammlern" wie mir gibt es hier ja sicher auch einige potentielle Kunden.

Umso wichtiger ist es - denke ich - das niemand an den Pranger gestellt wird, wie Beat ja schon ausgeführt hat.
Geschrieben
Hallo

Also das finde ich wirklich toll das sich der Geschäftsführer von Wilbert meldet. top.gif
Das ist bis jetzt wirklich einzigartig das sich der Firmenchef persöhnlich zu Wort meldet.

Gerüchte und Spekulationen helfen nicht weiter,aber ich mache mir Gedanken als Kranführer.
Und wenn wir alle ehrlich sind macht das jeder der den Job ausübt.

@WILBERT Turmkrane

Ich habe schon mit einem Kollegen gesprochen und wir hätten auf jedenfall Interesse.
Direkt zusagen könnten wir noch nicht weil wir ja selber in Arbeit sind und als Kranführer muss man ja immer da sein.

Wir kommen aus Berlin wo ja 3 Wilbert Krane an der Baustelle Spreedreieck stehen.

Ich bin unheimlich scharf drauf mal ein Wilbert zu führen. klatsch.gif

Grüße aus Berlin
Knuffi/Thomas
Geschrieben
ich bedanke mich mit einer Verbeugung für den Bericht der Firma Wilbert
im Nahmen aller Kollegen die die Krane montieren und fahren.
Nur so kommt die Wahrheit an die richtige Stelle und man kann manche Fehler vermeiden.
Die meisten die unten arbeiten haben nämlich meistens keine Ahnung was Oben abgeht (z.B. Wind).
Geschrieben
Ich werde auch versuchen mir diesen Tag der offenen Tür anzuschauen..... weiter wie Wiebauer ist das auch nicht..... whistling.gif

Erst am 5. Biberach und dann am 20. Wilbert... was will man mehr klatsch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...