Gast Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 jo sind Reifenschutzketten damit spitze und scharfe Gesteinsbrocken nicht die Reifen beschädigen beim Einfahren ins Haufwerk Zitieren
max 5 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 @klaus: was ham die nun bekommen?GrußMax Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hallo die haben einen cat 992g gekauft.schönen tagklaus Zitieren
PETOR 0 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Hallo. Scheint ja fast so, als wären nun alle Le Tourneaus aus Belgien weg? Weiß jemand was genaueres?? In diesem Thread sieht es ja so aus als ob der große L1200 noch zum Verkauf stünde: http://www.classicmachinery.net/forum/view...?f=7&t=4748Ist allerdings auch schon etwas älter... Danke schon mal, falls Jemand für neue Infos zum Thema hat, ich würde mir echt zu gern nochmal einen der großen Le Tourneau in echt anschaun... Gruß, Petor. Zitieren
petor. 0 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Hallo. Weiß jemand von euch, ob einer der allerersten L1200 noch bei CCB steht? Ich würde sonst die nächsten Tage mal dort hin fahren und ein paar Bilder machen, falls möglich! Bei Google-Maps scheint es so, als stünde er auf einem Platz recht nah am Eingang der Anlage?Danke und Gruß, Petor.P.s. Das obendrüber bin auch ich. Den Account muß ich noch löschen... bearbeitet 14. August 2015 von petor. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.