Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.973

Recommended Posts

Gast baggernaddel
Geschrieben
melde ich mich hier auch mal an. Also ich bin die "Naddi" besser bekannt als "baggernaddel" . Also ich vor über 10 Jahren das erste mal den Begriff BAGGER in eine Suchmaschine eingab, war ich doch sehr verwundert und froh, dass es noch mehr Gleichgesinnte/Kranke wie mich gibt.

Schon als Kind interessierte ich mich mehr für Technik als für den normalen "Weiberkram" mein Liebstes Spielzeug war meine MSB Planierraupe aus Blech ;-) Meine Mutter hatte immer so ihre Probleme damit biggrin.gif

Leider kann ich meine Interessen nicht ganz so ausleben wie ich es gerne würde, aber ich bin ja noch jung, ich hab ja noch Zeit :-) Mit 3 Kid´s und einem NICHT Baggerbegeisterten Mann (sowas gibt es ) ist das auch nicht so einfach. Der rollt immer mit den Augen wenn ich mal wieder auf Steinbruchtour gehe.

Ausserdem hat er mir angedroht, wenn ich mir einen Bagger oder Lkw anschaffe, dann lässt er sich scheiden, ich hab schon überlegt, mir einen Bagger zu kaufen wenn die Kinder etwas größer sind, dann könnt ich ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe... naja mal schaun ph34r.gif

Aber bis dahin, tu ich sie halt malen und fotografieren..... die "Blechkisten"

in diesem Sinne.... "naddi"

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Du malst Bagger? kreisch.gif Wenn du mal Lust hast könntest du bitte mal ein paar Bilder reinstellen würde mich mal interessieren, denn ich kann Bagger/Baumaschinen überhaupt nicht malen ph34r.gif
Gast baggernaddel
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Elchi20,

schau mal auf www.thepaintersisters.de vorbei da sind die Bilder von meiner Schwester und mir drauf, ich male ja auch Lkw´s und so Sachen.

Grüßle "naddi" bearbeitet von handreas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...