unex 65 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo Paul ! Mann müste wissen wo das Bild gemacht wurde und ob es noch eine andere ansicht gibt ? Ich tippe auf einen EDK 60, es gibt Kräne die über einen eignen Antrieb verfügen. Binn mir aber nicht sicher !mfg Lothar Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Moin Habe da bei einem Holzhändler diesen Mika gesichtet wer weiss mehr über dieses Fahrzeug.Mfg Peter Zitieren
mechanik 0 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Ein Bild noch. Immer muß ein Typschild suchen und fotografieren.. bearbeitet 27. September 2008 von mechanik Zitieren
paul 1 Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 Hallo Paul ! Mann müste wissen wo das Bild gemacht wurde und ob es noch eine andere ansicht gibt ? Ich tippe auf einen EDK 60, es gibt Kräne die über einen eignen Antrieb verfügen. Binn mir aber nicht sicher !mfg Lothardas bild wurde ca. 600km oestlich von moskau gemacht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.