Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo wave.gif ,

für den Bau und Betrieb einer Veranstaltungshalle benötige ich Infomaterial vom Grundstückserwerb, Baukosten bis hin zu Betriebs- und Nebenkosten einer Veranstaltungshalle. Die Halle soll für ca. 1500 Personen geeignet sein. Aber auch varrierbar für kleinere Veranstaltungen mit ca. 200 bis 600 Personen. Sie soll für Konzerte, Partyveranstaltungen, Hochzeiten, Seminare, regionale Messen genutzt werden.
Womit soll ich zuerst beginnen, worauf sollte geachtet werden....
Für Eure Hilfe jeder Art wäre ich sehr dankbar. Sei es in Form von Broschüren oder Internetadressen etc. Jede Hilfe könnte ich brauchen.


schöne Grüße
  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Was mir spontan erstmal einfällt:
Worauf auf jeden Fall geachtet werden soll, sind die Vorschriften der Versammlungsstättenverordnung, die Teil der jeweiligen Landesbauordnung ist.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...