J-Bravo 0 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo ,für den Bau und Betrieb einer Veranstaltungshalle benötige ich Infomaterial vom Grundstückserwerb, Baukosten bis hin zu Betriebs- und Nebenkosten einer Veranstaltungshalle. Die Halle soll für ca. 1500 Personen geeignet sein. Aber auch varrierbar für kleinere Veranstaltungen mit ca. 200 bis 600 Personen. Sie soll für Konzerte, Partyveranstaltungen, Hochzeiten, Seminare, regionale Messen genutzt werden. Womit soll ich zuerst beginnen, worauf sollte geachtet werden....Für Eure Hilfe jeder Art wäre ich sehr dankbar. Sei es in Form von Broschüren oder Internetadressen etc. Jede Hilfe könnte ich brauchen.schöne Grüße Zitieren
LR 120 9 Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Was mir spontan erstmal einfällt:Worauf auf jeden Fall geachtet werden soll, sind die Vorschriften der Versammlungsstättenverordnung, die Teil der jeweiligen Landesbauordnung ist. Zitieren
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