Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Beim stöbern in meinem Archiv ist mir noch ein Foto eines KAISER Raupentransporters in die Finger gelangt.
Kaiser baute in den 80 er Jahren ein paar solcher Fahrzeug. Das Fahrwerk und die Raupen sind eine Eigenkonstruktion. Vater Josef Kaiser nahm damals schon die Mooroka Raupendumper als Vorbild , gut zu sehen an den Leitrollen-Wippen.

Leider bin ich nicht im Besitz von technischen Daten dieses Kaiser Raupendumpers.

Gruss Manuel

2006/01/post-1102-1137624841_thumb.jpg

Geschrieben
Ah Remo hast du wohl gar nicht gewusst das es im Fürstentum Liechtenstein in Schaanwald eine Bruzelbude gibt . smile.gif

Damals haben aber die Teile noch gehalten als Josef noch das Sagen hatte , heute fällt das zusammengebruzelte mit der Zeit auseinander oder bekommt bei Tageslicht und harter Arbeit Schrunden und Risse !!!!!! mad_red.gif

grüssele Manuel
Geschrieben
dieser stand auf dem selben areal herum top.gif

hersteller RENA
gruss remo

Der Kran mit dem Rohrturm im Hintergrund sieht ja interessant aus. Was ist das für ein Hersteller und gibt es davon evtl. noch mehr Fotos?
Gruß Christian.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...