oltimer remu 20 Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 dieser stand auf dem selben areal herum hersteller RENAgruss remo Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Beim stöbern in meinem Archiv ist mir noch ein Foto eines KAISER Raupentransporters in die Finger gelangt. Kaiser baute in den 80 er Jahren ein paar solcher Fahrzeug. Das Fahrwerk und die Raupen sind eine Eigenkonstruktion. Vater Josef Kaiser nahm damals schon die Mooroka Raupendumper als Vorbild , gut zu sehen an den Leitrollen-Wippen.Leider bin ich nicht im Besitz von technischen Daten dieses Kaiser Raupendumpers.Gruss Manuel Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 was der nicht alles zusammen gebrutzelt hat gruss remu Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Ah Remo hast du wohl gar nicht gewusst das es im Fürstentum Liechtenstein in Schaanwald eine Bruzelbude gibt . Damals haben aber die Teile noch gehalten als Josef noch das Sagen hatte , heute fällt das zusammengebruzelte mit der Zeit auseinander oder bekommt bei Tageslicht und harter Arbeit Schrunden und Risse !!!!!! grüssele Manuel Zitieren
mining to success 0 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 dieser stand auf dem selben areal herum hersteller RENAgruss remo←Der Kran mit dem Rohrturm im Hintergrund sieht ja interessant aus. Was ist das für ein Hersteller und gibt es davon evtl. noch mehr Fotos?Gruß Christian. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.