milka 4 1 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 ich hab da auch noch einen! ist bloß ein bischen kalt im winter macht aber richtig spaß damit zufahren! Zitieren
oltimer remu 21 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 hier noch ein weiterer gross raupendumper gruss remo Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Mein Vater hat auch ein Yamaguchi WB1200 im Einsatz. Das Gerät wurde mit einem eigengebautem Allwetterverdeck & erhöhte Bordwände modifiziert. Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Einmal Yamacuchi nie mehr das kann ich nur sagen. wir haben in unserm Betrieb sehr viele Raupendumper aber die waren am meisten in meiner Werkstatt jetzt ist fertig lustig....gruss manuel 1 Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Einmal Yamacuchi nie mehr das kann ich nur sagen. wir haben in unserm Betrieb sehr viele Raupendumper aber die waren am meisten in meiner Werkstatt jetzt ist fertig lustig....gruss manuel←Das kann ich gar nicht verstehen?! Wir sind mit diesem Gerät absolut zufrieden. Ich glaube man könnte mit dem Dumper an glatten Wänden hochfahren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.