HardyS 4 Geschrieben 2. April 2009 Share Geschrieben 2. April 2009 Also, wenn ich recht verstehe, willst Du ihn jetzt doch nicht zulassen und benutzt ihn als Bauwagen (Wohnwagen)? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fumakilla 1 Geschrieben 29. September 2009 Share Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) um das thema mal wieder aufzufrischen...hier ein Interressanter Link vom Multicar Forum...das bezieht sich auch auf alle anderen Fahrzeuge und Anhänger!! das sollte jeden bewusst sein...ich selbst habe das Problem mit meinem T185 wenn ich ihn auf öffentlichen Strassen bewegen will muss er eine EBE (ABE) haben... diese bekommt er nur mit ORIGINALEM KTA Schein oder KFZ-Brief... hab ich alles nicht also... zur DEKRA und eine Einzelabnahme machen lassen, denn eine Kopie zählt nicht... dafür muss natürlich ALLES Verkehstauglich sein.... dann gibts ne EBE -> damit zum Versicher und Versichern lassen... und dann erst darf er auf öffentlichen Straßen bewegt werden.....so und nun der Link :die sache mit einem neuen Brief...http://multicar.hzc.info/forum/messages/13258.htm bearbeitet 29. September 2009 von Fumakilla Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.