geertyke 1.050 Geschrieben 19. November 2004 Share Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) Letzet woche war ich bei Tagebau Garzweiler. Da habe ich dieser sehr interessante Cat 924G ´wheeldozer´ raddozer gesehen. Ein zusamenbau von ein Radlader und Dozer. Grundgerat ist naturlich den Cat 924G Radlader.Geert-Yke bearbeitet 19. November 2004 von geertyke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Inter85 336 Geschrieben 19. November 2004 Share Geschrieben 19. November 2004 solche merkwürdigen raddozer sieht man in letzter zeit abe röfters.. is mir auch schon aufgefallen. das scheint wohl ein neuer trend zu sein Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KaelbleSL28 3 Geschrieben 19. November 2004 Autor Share Geschrieben 19. November 2004 Na was hältst Du denn von unserem Schmuckstück? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 19. November 2004 Share Geschrieben 19. November 2004 Letzet woche war ich bei Tagebau Garzweiler. Da habe ich dieser sehr interessante Cat 924G ´wheeldozer´ raddozer gesehen. Ein zusamenbau von ein Radlader und Dozer. Grundgerat ist naturlich den Cat 924G Radlader.Geert-YkeHi,das sind 824G und das Grundgerät ist ein 980G für einen 924G sind die ein wenig zu gross. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Werner 74 Geschrieben 20. November 2004 Share Geschrieben 20. November 2004 Raddozer eignen sich auch sehr gut als Schubhilfe für Scraper , weil sie schneller hinten ansetzen können. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.