Daniel81 0 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo Warum sieht man immer mehr Hitachi Bagger auf Baustellen? Haben die gute Verkäufer ? Stimmt der Preis? Sind die Maschinen so gut? Wie sind die verarbeitet? Gibt es Probleme mit den Maschinen? Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Hitachi war schon immer eine Gute Maschine Und Mit Kiesel haben Sie einen guten Marktauftritt in Deutschland Gestartet. Der Preis Spielt auch ne Rolle Immerhin Sind Sie Gänstiger Als Komatsu bis zu 30000 € .Ich fahre auch Hitachi Sehr gern geile Maschinen.Liebherrman bearbeitet 6. Juli 2008 von liebherrman Zitieren
Hitachi_Power 0 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo Warum sieht man immer mehr Hitaschi Bagger auf Baustellen? Haben die gute Verkäufer ? Stimmt der Preis? Sind die Maschinen so gut? Wie sind die verarbeitet? Gibt es Probleme mit den Maschinen? Was ist den ein Hitaschi bitte....Hatschi Gesundheit Ich glaube du hast die letzten drei Jahre geschlafen ...seit die Firma Kiesel für Hitachi in Deutschland General Importeur ist, konnten sie den Markt ganz schön durcheinander bringen.Vorteil ist zum Beispiel das es mehrere Niederlassungen in ganz Deutschland gibt, hinzu kommen noch etliche Kooperationspartner. Service technisch ist zwar immer was nachzuholen und zu verbessern (wir sind auch nur Menschen und Menschen machen halt Fehler) aber im großen und ganzen ist der Service vor Ort.Wenn du mehr wissen willst dann schau auf www.kiesel.net oder www.hcme.com Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 tach, hab seit kurzem auch nen Hitachi, 350er.die 3 er serie ist bedeutend besser als der vorgänger, der bagger hat kraft ohne ende, ich fahr das ding zu 90 prozent mit halb gas, also das sind dann so 1500 u/min.hab erst überlagerung geladen in der kiesgrube, 9 stunden, mit drei 4 achsern = 215 fuhren mit gelinde angenommenen 14 kubikmetern ergiebt 3010 kubikmeter am tag.wohlgemerkt mit halb gas, vier löffel pro auto, dann waren die kisten voll bis zum überlaufen.und am tagesende getankt: durchschnittsverbrauch pro stunde: 23 literund das nicht nur an einem tag, sondern komplett die ganzen zwei wochen wo ich da geladen hab, insgesamt 23000 kubik.also wie gesagt kraft hat das ding, nur die verarbeitung läßt mehr als zu wünschen übrig.spiel an sämtlichen bolzen von mehreren millimetern sind laut kiesel "normal", und bei den 350ern innerhalb der fertigungstoleranzen.für mich eine frechheit sowas zu verkaufen, aber naja.bin mal gesapnnt wie er sich macht wenn er mal ein paar tausen stunden drauf hat.gruß markus Zitieren
Pedro 0 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo,Markus Du bist der einfach der beste im ganzen Allgäu Mit 4 Löffel pro Auto über 14 m³ und das auch noch bei Halbgas und dazu nur 23 Liter in der Stunde verbraucht Schade nur, dass uns das erst jetzt erzählst, warum hat Dich da nur keiner früher gefragt,...hätte man sich grad die vielen großen gelben Bagger an der A 7 alle sparen können, wenn Du schon allein über 3000m³ Abraum am Tag lädst!!!!Bin echt überrascht, wenn ich seh was Dein Kollege der aus aus dem gleichen Ort wie Du kommst mit seinem 350er mit 2m³ Tieflöffel bewegt und dabei Diesel verbraucht WAAAHNSINN!!!!!! MfG Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.