Thomas 6 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Sehr gute Tipps André. Besonders das leichte Anheben der Schaufel beim Einfahren in das Haufwerk ist wichtig. Man gibt dadurch zusätzlichen Druck auf die Vorderachse und bekommt mehr Vortrieb. Schaufel aber nicht zu früh anheben, sie muss schon zum Teil gefüllt sein."Anlauf nehmen" würde ich vermeiden. Das belastet die Maschine nur unnötig. Ein guter Fahrer bekommt die Schaufel ohne Anlauf und ohne durchdrehende Reifen voll. Das erfordert natürlich etwas Übung.Gruß Thomas Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 ich meinte jetzt nicht "mit Krawall reinrasen " , sondern daß man aus der Bewegung die Schaufel auf den Boden abläßt Zitieren
Bobu 0 Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 Vielen vielen Dank an alle hier!Ihr habt mir jetzt schon sehr geholfen! So viele hilfreiche Tipps wo ich gar ned dran gedacht habe.@ Sascha18: Bin 24 Jahre jung und mache dies seit vergangenen Dienstag.Nochmal Danke für eure Tipps, wird morgen gleich in der Praxis ausprobiert.Ich schreib dann morgen wies gelaufen ist Mit freundlichen GrüssenBobu Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 gern geschehen ... immer wieder probieren und nicht gleich aufgeben wenns nicht sofirt klappt ... wir haben alle mal bei null angefangen Zitieren
Bobu 0 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 So, konnte die Tipps dann gleichmal in die Praxis umsetzen und muss sagen, die haben so einiges gebracht.Obwohl die Wetterverhältnisse nicht gerade optimal waren (Schlamm, Regen, Scheibenwischer funktioniert nicht) gings ganz gut Mit freundlichen GrüssenBobu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.