MaMu 40 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Hier sind auch noch ein paar interessante Kenworth zu sehen. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Hi KlausInteressanter LKW! von wann ist das Bild?Ich habe Hank (Henry R. Good) in den frühen 90ern in Whites Truck Stop in Raphine, VA getroffen. Er ist Deutsch-Amerikaner und geht scheins öfters nach Deutschland samt Truck.. Hatte meine Frau dabei und war mit einer Ladung Bier von Eden, NC (bei Greensboro) nach Norden unterwegs.Nach Mitternacht da rein gezogen. Am Morgen wachte ich auf und da war Schneesturm, Hank und so 30cm Schnee!Da haben wir halt zusammen gefrühstückt und mehrere Stunden gequatscht.Er hat von seinem Trip nach Berlin erzählt einschliesslich der "Treppenaffaire", von der die Jungs in "Tracht" scheins nicht sehr begeistert waren: "Herr Good, das ist aber strengstens Verboten!" So um Mittags war der Schnee endlich soweit geräumt das wir aus dem Rasthof rauskamen... Dein Schnappschuss hat Tolle Erinnerungen erweckt! Hier ein Link zu: White's Truck Stop Raphine, Virginia.Landkarte: Hier ein Link zu Hank's Home Page (Deutsch & English)Es ist schon eine kleine Welt... Aber von den Frontlenkern (COE) gibts hier nicht mehr viele....Gruss, Pete Nachtrag: war zu faul es auf der Karte einzuzeichnen aber man fährt von Greensboro durch die bewaldeten Berge nach Roanoke und dann auf Autobahn 81 nach Norden, sehr schöne Gegend da. Aber NICHT im Winter im Eisregen und so'n Kram durch die Berge. Hatte damals auch nen Kenworth aber nen Hauber, der hiess "Otto" bearbeitet 10. Januar 2009 von Reachstacker Zitieren
kloe 43 Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Hi PeteDas Bild ist vom Juli 1992 und wurde beim Truck Grand Prix auf dem Nürburgring aufgrnommen. Ich glaub damalswar der Hank mit seinem Truck auf großer Deutschland Tour. bearbeitet 10. Januar 2009 von kloe Zitieren
kloe 43 Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Thurn und Taxis Kenworth.Aufnahmen von 19881/2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.