Poclain-freak 4 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Anbei was bildern von einen umgeschlagen kipper-trailer mit Actros zugmaschine.Warscheinlich einen productions-fehler ist die ürsach dieses unfall........ Zitieren
Poclain-freak 4 Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 Und noch ein zweite.............. Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hallo,so sieht ein 5 achs Sattelkipper aus, wenn 25 Tonnen Lehm zu sehr in der Kurve drücken... Fahrer wurde auch verletzt bei der Aktion auf der Randen - Strecke, bekannt auch durch die " Sauschwänzle - Bahn "Grüße vom FuchsBlues Markus Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Und noch ein zweite..............mhhh, Produktionsfehler....,bin ich mir nicht sicher. Ich denke eher mal sehr"einseitig" geladen. Der Hubzylinder ist ja nur ein Stück ausgefahren. Wir hatten das mal früher mit Asphaltladungen. Da war aber im oberen Teil der Kippmulde der Asphalt kalt geworden und angebacken. Ist dann beim Hochkippen die Mulde umgefallen.Aber hier ist der Zylinder noch nicht weit ausgefahren.Gruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.