Franz 0 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 Bild 4Übrigens es kommt noch ein neuer 944 mit Lg für Naßbaggerung(Bilder demnächst) Zitieren
Franz 0 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Hi!Ulrich mit Lg meinte ich die lange Ausrüstung für Naßbaggerung.Hab Bilder in der 934/944 Rubrik.944 bei der Arbeit:GrussFranz Zitieren
haegar 0 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Haben vor 3Jahren von Sennebogen auf Lh umgestellt, mittlerweile7 Geräte. Der 944 bringt mit einem guten Fahrer extreme Leistungen,Hi,aus welchen Gründen seit Ihr von Sennebogen auf Liebherr umgestiegen ? Wir haben hier 2 Sennebogen (835 einmal als Raupenbagger, einmal Mobil) und sind bislang recht zufrieden. Werden beide eingesetzt zum Be- und Entladen von Schiffen bzw. für Naßbaggerungen. Kannst Du über die Leistungsfähigkeit des Liebherr ein paar Angaben machen ?Danke im Voraus !Grusshaegar, der Schreckliche Zitieren
Franz 0 Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Hi Haegar! Keine Ahnung ,hab nur gehört Probleme mit Service (+Maschinen)???Aber Sennebogen seh ich immer weniger. Hauptsächlich Liebherr(werden sehr gelobt) ,Terex-Fuchs (Preis), Atlas-TerexGrussFranz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.