Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen

hab mir mal eure Beiträge durchgelesen und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Mein erstes Problem ist das ich Bilder der Spedition Eggers aus Hildesheim suche sad.gif . Desweiteren Hänge ich mal ein Bild an auf dem zwei Henschel zu sehen sind bloß was für welche??? Mein großvater weiß es leider nicht mehr so genau und mein Vater ( auf Bild) erst recht nicht.

Vielen dank und allzeit gute Fahrt

Christoph wave.gif

2008/07/post-10646-1214958097_thumb.jpg

2008/07/post-10646-1214958288_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo!

Das ist recht einfach....

Henschel HS 140 ab Modelljahr 1955, also mit längerer Haube und Ganzstahl-Fahrerhaus. Motor 513DC mit 8,5 Liter Hubraum und 145 PS, später auch 11-Liter-Motor mit bis zu 192 PS möglich.

Das umgekippte Schätzchen hat mal eine andere Nase bekommen - nämlich eine ältere mit außenliegendem Wasser-Einfüllstutzen.

Rein theoretisch könnte es sich auch um den schwereren Typ HS 170 (150) handeln... das ist auf den Bildern so nicht genau zu erkennen.

Gruß wave.gif

Andreas
Geschrieben
Schönen dank Andreas

und an euch fals Ihr noch Bilder habt wäre ich unendlich dankbar für Diese.

Lg Christoph
  • 2 years later...
Geschrieben
Hallo Christoph
Ich habe aus deinen Anzeigen und Bildern herraus gelesen das du auch von der Spedition Eggers Bilder suchst.
Ich suche auch Bilder von der Spedition von verschiedenen Fahrzeugen. Es wäre sehr nett von dir wenn du mir eineige zumailen könntest. Ich selber kenne die Spedition seit meinem 6Lebensjahr und habe die verschiedensten Epochen mit durch lebt.
MFG Michael

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...