CAT992G 5 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Welche Mine ist das überhaupt und hast Du auch Bilder von den Kippern? Zitieren
André 139 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 So, jetzt hab ich die Bilder in der Auflösung 800x600!-Deshalb auch die Bearbeitung! Kann es sein das die Bilder immer noch klein sind?Hast Du eventuell "keep current attachment" ausgewählt?Gruß,André Zitieren
jochen 0 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Hab gerade noch mal vergeblich versucht, ein Bild grösser einzustellen. Laut meinem Bearbeitungsprogramm müssten sie 800X600 haben. Ich bitte Euch die Grösse zu entschuldigen!Die Mine heisst BigSmockyValley-Mine.Leider habe ich keine Bilder mehr von den Muldenkippern, ich werde aber versuchen, noch welche aufzutreiben! Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Auf welcher Hompage hast du Sie denn noch veröffentlicht ? Kenne die Bilder irgendwo her ? Zitieren
jochen 0 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Kann eigentlich fast nicht sein, dass Du die Bilder schon wo gesehen hast, da ich die noch niergends veröffentlicht habe! Dass sie meine Bekannte, die die Bilder für mich gemacht hat, ins Netz gestellt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.