Äko 84 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Und damit ist der Abbruch zu ende . Mit diesem Foto verabschiede ich mich für heute, hoffe es hat gefallen. Viele Grüße Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Moin,Moin klasse bilder leider habe ich keine zeit mehr für die A40.... Mfg Peter Zitieren
Äko 84 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Moin,Moin klasse bilder leider habe ich keine zeit mehr für die A40.... Mfg PeterMahlzeit Peter. Hab mir das schon fast gedacht, weil du ja am Anfang fast ständig da warst. Ich mache Fotos erst mal aus Persönlichen Gründen weil ich von kleinauf schon immer irgendwie mit der A 40 ( früher A 430 )zu tun hatte und als zweites mach ich das für´s Bauforum, - also für euch. Selbst wenn ich da mit´m Rad hinfahr, bin ich von mir zu Hause in 20 min da. Also mit anderen Worten, wenn das Wetter mitspielt gibt es am WE wieder neue Fotos. Viele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Mahlzeit. Hab hier Fotos von heute vom Lagerplatz hinter Real.STRICKER ist mit nem Cat Bagger und Cat Radlader am Brechen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.