Colourconcept 6.597 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Mensch Andre, für BF24 rund um die Uhr im Einsatz Danke für die Berichterstattung Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Mensch Andre, für BF24 rund um die Uhr im Einsatz Danke für die Berichterstattung Es macht ja auch spaß, und soweit weg von mir zu Hause ist das auch nicht. Den 1. Abriß hab ich ja verpasst, und da hab ich mir geschworen das ich mir den 2. so gut wie ganz ansehe. Viele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Und schon kommt das nächste Update von 14 uhr.Die Brücke ist weg und nun geht´s an die Fundamente. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Auf der Autobahnseite wird der Boden ausgehoben damit man komplett ans Fundament kommt. Für den Abtransport des Bodens werden 2 Dreiachser eingesetzt. Wenn ich das richtig gesehen habe wird der Boden auf der Bahn zwischen gelagert. bearbeitet 9. Mai 2009 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.