MisterOJ 2 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Wenn alles fertig ist, soll die A44 auch bei Witten in A448 umbenannt werden.Vielen Dank!! Zitieren
Heinzelmax 0 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Hallo, nun ist wirklich nicht mehr viel zu tunWird diese Anschlussstelle A448/Wattenscheiderstr. freigegeben, kann die Querverbindungzwischen Auffahrt Richtung Essen und Abfahrt von Dortmund kommend zur A448, zurückgebaut werden. Ist die 2. Fahrbahn Wattenscheiderstr. in Betrieb, kann auch endlich aus Wattenscheid Richtung Dortmund aufgefahren werden. Der Fuß-Radweg entlang der Straßenbahn kommt wohl zuletzt. Zitieren
A.Briss 190 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 http://www.derwesten.de/staedte/bochum/bal...id10616241.htmlIch glaube es erst, wenn ich 5x da durch gefahren bin ... Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Die Arbeiten kommen momentan wirklich gut voran. Ich bin gestern noch dort hergefahren. Einige Böschungen sind in den Auf- und Abfahrten leider durch Regenfälle schon abgerutscht. Ich verstehe nicht, warum man hier zur Hangsicherung keine Faschinen aus Weiden eingebaut hat... Zitieren
Heinzelmax 0 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, das ging jetzt aber mal schnell:Weiterbau des Fuß-Radweges parallel zur Straßenbahn Weiter gehts mit dem Anschluss(Ausbau) an das vorhandene Wegenetz 2. Fahrbahn der Wattenscheider Sraße aktuell mit Markierungen Hilfe !!!Habe versehentlich dieses neues Thema "6-streifiger Ausbau BAB 40 Bochum" angelegt.Wie bekomme ich das gelöscht ? bearbeitet 2. Mai 2015 von Heinzelmax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.