Martin Meise 0 Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Hallo zusammen,hier ein kurzes Update: Die temporäre Auffahrt von der Wattenscheider Straße auf die A40 Richtung Essen wurde zurückgebaut un der Erdwall vervollständigt. Sie wird ja auch nicht mehr benötigt. Das Reststück von der Wattenscheider Straße, Kreuzung Hansastraße und Goldheide ist nun für den Verkehrt gesperrt. Warum aber die Ampel immer noch in Betrieb ist, ist mir nicht so ganz klar. Naja, vielleicht für die Straßenbahn.Wenn ich nächstes mal dort bin mache ich ein paar Bilder. Zitieren
Jens Bauer 0 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ich habe bei den Asphaltierern gesehen, dass die spezielle Sicherheitsschuhe hatten, die ich so noch in keinem Geschäft gesehen habe. Insbesondere die Sohle muss ja eine deutlich höhere Hitzebeständigkeit haben. Kann mir da jemand einen Tip geben? Zitieren
A.Briss 190 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Heute sind in Stahlhausen wieder einige m² Asphalt eingebaut worden. Gleichzeitig wird weiter an den Fundamenten für den Lärmschutz gewerkelt. Zitieren
A.Briss 190 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Seit gestern setzt ein Mobilkran die Pfeiler für den Lärmschutz. Auch die Fahrbahndecke wächst stetig. Es geht voran Zitieren
A.Briss 190 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Der war gut http://www.derwesten.de/staedte/bochum/bau...-id9932521.htmlImmer wieder überraschend ist, dass man im Herbst mit kühlerer Witterung und mitten im Ruhrgebiet mit unvorhergesehen Bodenfunden rechnen könnte. Ist das die Berichterstattung in den Medien, oder kalkulieren einige Bauleitungen das tatsächlich immer noch nicht ein? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.