v.a.n. 0 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) [gelöscht - hat sich erledigt] bearbeitet 21. Mai 2014 von v.a.n. Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo!Auf der Verbindung vom Donezk-Ring auf die A40 in Richtung Essen sind mittlerweile Baken aufgestellt, die eine einspurige Verkehrsführung vom Ring auf die A40 zulassen. Zudem wurde im Bereich des o.g. Provisioriums die Zufahrtsregelung per Ampel so eingerichtet, dass die Zufahrt zur A 40 offenbar abwechselnd vom Donezk-Ring und von der Auffahrt Bochumer Str. / Hansastr. erfolgen kann. Hinter der Ampel geht es dann per "Zick-Zack-Provisorium" über die alte Richtungsfahrbahn Essen auf die frisch freigegebene Richtungsfahrbahn Dortmund in Richtung Essen.Freigegeben ist die Zufahrt vom Ring allerdings noch nicht (Stand 21.05.2014), vielleicht ja morgen?http://www.strassen.nrw.de/service/presse/.../140520-01.html Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo!Auf der Verbindung vom Donezk-Ring auf die A40 in Richtung Essen sind mittlerweile Baken aufgestellt, die eine einspurige Verkehrsführung vom Ring auf die A40 zulassen. Zudem wurde im Bereich des o.g. Provisioriums die Zufahrtsregelung per Ampel so eingerichtet, dass die Zufahrt zur A 40 offenbar abwechselnd vom Donezk-Ring und von der Auffahrt Bochumer Str. / Hansastr. erfolgen kann. Hinter der Ampel geht es dann per "Zick-Zack-Provisorium" über die alte Richtungsfahrbahn Essen auf die frisch freigegebene Richtungsfahrbahn Dortmund in Richtung Essen.Freigegeben ist die Zufahrt vom Ring allerdings noch nicht (Stand 21.05.2014), vielleicht ja morgen?http://www.strassen.nrw.de/service/presse/.../140520-01.html das habe ich vorhin auch beobachtet.Im schnellen Vorbeifahren sah es für mich so aus als ob nur noch die Ampel eingeschaltet werden müsste.Ich hoffe, es geht morgen los.das folgende Foto habe ich vorhin von der A40 Fahrtrichtung Dortmund aus gemacht. Man sieht die geänderte Auffahrt Richtung Essen. Im Hintergrund schwer zu erkennen die erwähnte Ampel. Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Vielleicht wird dieser provisorische Übergang gar nicht genutzt und statt dessen die ca. 30 Meter asphaltiert, die zur aktuellen Hauptfahrbahn der A40 Richtung Essen fehlen.Genauso wurde es nun gemacht. Natürlich ist auch dies nur provisorisch. Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ich hoffe, es geht morgen los.bis jetzt leider nicht.und ich erwarte es auch auch nicht mehr für heute. erst am Wochenende? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.