Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.305

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Am Donezk-Ring fehlten ja vor ein paar Tagen noch an zwei Stellen Markierungen.
An dieser Stelle sind diese Arbeiten inzwischen erledigt, wie man hier sehen kann:

20140518_095015bearb.jpg

20140518_095018bearb.jpg

leider fehlen die Markierungen noch an dieser Stelle bei der Auffahrt auf die A40 Richtung Essen. bearbeitet von v.a.n.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
die noch nicht freigegebene Fahrbeziehung vom Donezk-Ring auf die A40 Richtung Essen endet an der provisorischen Auffahrt von der Bochumer Strasse auf die A40.
Hier wurde ein relativ sauberer provisorischer Übergang asphaltiert, so dass ich bisher davon ausging, dass hier nur Markierungen und eine Vorfahrtregelung fehlen.
Nun aber habe ich Zweifel, ob das so kommen wird. Vielleicht wird dieser provisorische Übergang gar nicht genutzt und statt dessen die ca. 30 Meter asphaltiert, die zur aktuellen Hauptfahrbahn der A40 Richtung Essen fehlen. Oder aber beides wird nacheinander kommen.
Geschrieben
vlt wird dieser Übergang aber auch während der Aphaltierarbeiten im Bereich der jetzigen Auffahrt auf den Donezkring genutzt um den Verkehr umzuleiten.

Der Abfließende Verkehr könnt zunächst auf die Parallelfahrbahn richtung Dortmund und dann über die bereits fertige Ausfahrt Stahlhausen wieder auf die Wattenscheiderstrasse...

Was anderes kann ich mir nicht so recht vorstellen.... aber wer weiß schon was sich Strassen.NRW so denkt wink.gif
Geschrieben

vlt wird dieser Übergang aber auch während der Aphaltierarbeiten im Bereich der jetzigen Auffahrt auf den Donezkring genutzt um den Verkehr umzuleiten.

Der Abfließende Verkehr könnt zunächst auf die Parallelfahrbahn richtung Dortmund und dann über die bereits fertige Ausfahrt Stahlhausen wieder auf die Wattenscheiderstrasse...

Was anderes kann ich mir nicht so recht vorstellen.... aber wer weiß schon was sich Strassen.NRW so denkt wink.gif

äh. ich sprach von der Richtung Essen.
Insofern versteh ich Deine Überlegung nicht.
Geschrieben
Ups da hab ich wohl was überlesen.
ich denke das Provisorium an der Stelle wird mit der Freigabe der neuem Auffahrt Richtung Essen freigegeben,

Gestern Nachmittag waren auf dem Stück Bauarbeiter unterwegs, konnte im vorbeifahren aber nichts genaueres erkennen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...