v.a.n. 0 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Lassen wir uns einfach überraschen... ja.ich geh mal davon aus, dass beides am kommenden WE erfolgen wird. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Wahnsinn wie sich in Stahlhausen alles verändert hat Aber das was ich schon vor ein paar 100 Seiten mal gesagt habe ist leider wahr geworden --die Lärmschutzwand zwischen Brücke Walzwerkstrasse und Shell Tanke sieht ja mal grotten häßlich aus.Unkraut wuchert da ohne ende, ne normale Böschung mit einer Wand oben drauf hätte 1000 mal besser ausgesehen und hätte von der Bauzeit her auch nicht so lange gedauert.Viele Grüße Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Ich denke mal, dass es ein Platzproblem war? Eine Böschung benötigt ja einen entsprechenden Neigungswinkel und damit wesentlich mehr Platz. Der ist aber ziemlich begrenzt...Aber ich gebe dir recht - schön ist anders... Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Vielleicht bepflanzen die das noch mit Stiefmütterchen.... Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 heute Nachmittag war der Verkehr komplett umgelegt auf die südliche Fahrbahn.Die Fahrbeziehung vom Donezk-Ring auf die A40 Richtung Essen war allerdings immer noch nicht freigegeben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.