v.a.n. 0 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Die Bilder sind am späten Vormittag entstanden.Zu deiner anderen Frage:Von der A40 aus Richtung Dortmund muss die Fahrbahnbeziehung zur Rampe ja erst noch gebaut werden. Zudem wird die Fahrbahn ja in diesem Bereich in den nächsten Tagen auf die südlichen Spuren verlegt. Von daher meine Vermutung. Aber wie gesagt - es ist nur eine Vermutung...vielen Dank. Ich dachte die Fahrbeziehung von der A40 aus Dortmund auf den Donezk-Ring wird erst dann freigegeben, wenn die offizielle Rampe fertig ist. Aber Du hast schon recht: warten wir es ab. Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Im WAZ-Bericht hieß es ja, dass die Anschlüsse im Mai folgen sollen. So schnell werden Sie ja wohl nicht mit der neuen Rampe sein... Ich bin auch gespannt, ob heute die Freigabe für die direkte Anbindung aus Richtung Essen erfolgt... bearbeitet 17. April 2014 von csoekeland Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 die Verbindung von A40 aus Essen auf den Donezk-Ring wurde freigegeben. Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) und die Rampenverbindung, die eben als provisorisch bezeichnet wurde, habe ich eben aus der Nähe gesehen. Sie wurde auch genauso gut asphaltiert wie die offiziellen Fahrbahnen. Ich denke, Du hast Recht mit Deiner Prognose. Hier ein Blick auf dieses Verbindungsstück: Fahrbahnmarkierungen: Hier im Hintergrund ein Auto auf der Fahrt von der A40 aus Essen Richtung Donezk-Ring: bearbeitet 17. April 2014 von v.a.n. Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ist das ein Straba-BÜ? Wie wird der denn gesichert? (Mit lichtzeichen/Schranken?) Fahrbahnmarkierungen: Das sieht mir nach einfacher Farbe aus!?Ich hätte hier Aglomerat / Folie erwartet...OJ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.