csoekeland 412 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Im Hintergrund sieht man die Zufahrt vom Donezk-Ring kommend auf die A40 Richtung Dortmund. Hier kreuzt die Auffahrt Richtung Essen zukünftig die neuen Straßenbahngleise. Der neue Fahrradweg entlang der neuen Straßenbahntrasse. Hier der Schnittpunkt der neuen Auffahrt Richtung essen mit dem aktuellen Provisorium. Und ein Blick auf die Zufahrt vom Donezk-Ring kommend... ...das Ende wird sicherlich provisorisch an die bereist fertiggestellte Südseite angeschlossen, sobald der verkehr hierhin verlegt wurde... Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Und noch ein letztes Bild von heute von der arbeitenden Asphaltfräse... Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Anscheinend erfolgt über diese Zufahrt der provisorische Anschluss an den Überwurf Richtung Donezk-Ring. Auf der A40 aus Richtung Dortmund kommend muss man wohl zukünftig bis zur Fertigstellung der nördlichen Fahrspuren an der Ausfahrt Bochum Innenstadt-West abfahren und dann - wenn man Richtung Donezk-Ring möchte - auf der gegenüberliegenden Seite wieder die Auffahrt nehmen. Da bin ich ja mal gespannt...warum glaubst du das?ich dachte die ganze Zeit, dass das von Dir 'provisorischer Anschluss' genannte Verbindungsstück nur für Baustellenfahrzeuge ist bearbeitet 17. April 2014 von v.a.n. Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ob die für heute in Aussicht gestellte Freigabe der Fahrbeziehung von A40 aus Essen auf den Donezk-Ring erfolgen wird?Auf den Bildern sieht das nicht so aus. Zu welcher Uhrzeit entstanden die Fotos? Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Die Bilder sind am späten Vormittag entstanden.Zu deiner anderen Frage:Von der A40 aus Richtung Dortmund muss die Fahrbahnbeziehung zur Rampe ja erst noch gebaut werden. Zudem wird die Fahrbahn ja in diesem Bereich in den nächsten Tagen auf die südlichen Spuren verlegt. Von daher meine Vermutung. Aber wie gesagt - es ist nur eine Vermutung... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.