Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute,

erst mal Dank an all die fleißigen Fotografen. Bietet mir als Bochumer im Exil eine großartige Möglichkeit, den Baufortschritt zu verfolgen. klatsch.gif

Vielleicht könnt ihr mir auch gleich ein paar Infos geben: In Beitrag 3119 sieht man die begonnene Verkleidung der Brückenpfeiler. Wie wird die Natursteinverkleidung hinterfüllt? Und wozu sind die C(?)-Profile an die Pfähle getackert worden?

Gruß,

HellsIng wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Kann das sein das dort so eine Art Maueranker eingezogen werden in diese C Profile? eusa_think.gif

Würde mich auch interssieren wofür die sind. Ist immer interessant so Bauschritte zu sehen obwohl kommt es mir so vor als ob da irgendwie nicht sooo viel passiert im Moment? Irgendwie träge das ganze im Moment.
Kann mich natürlich auch täuschen. Sind ja auch Ferien. bearbeitet von AlterKranFan
Geschrieben
Zu Link 3119, an den Bohrpfählen werden nachträglich Ankerschienen befestigt, dort kann man dann waagerechte Anker einklinken um die Bruchsteinverblendung Halt zu geben. Der Zwischenraum, zwischen Bohrpfahl und Bruchsteiverblendung wir mit erdfeuchtem Beton ausgefüllt.
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...