Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.307

Recommended Posts

Geschrieben
Beides richtig, würde ich sagen, deswegen: Einmal im Kreis fahren, also bs zur Kruezung Darpe-/Hansastraße, dort links und nächste wieder links. Bauzustand halt.

Die neue Auffahrt Ri. Essen kann erst gebaut werden, wenn die alte Brücke weg ist. Zur Zeit ist an der Stelle ja auch noch die Abfahrt von Dortmund aus.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
ja, so habe ich mir das auch gedacht. aber ich kann ja nur vermuten.

wie ist es denn mit dem aus Wattenscheid kommenden Verkehr, der links abiegen möchte auf die A40 Richtung Dortmund. Wird das ab Samstag möglich sein?

Gibt es sonstige Einschränkungen?

Irritierend dabei für mich ist auch die Ansicht, die manbei www.openstreetmap.org in der höchsten Vergrösserungsstufe hat. Da ist dann zu sehen, dass der Verkehr, der aus Wattenscheid kommend über die neue Brücke geradeaus will, noch eine zu bauende Fahrbahn benötigt.
Geschrieben
oder wird die neue Brücke der Wattenscheider Str. über die A40 von Wattenscheid Richtung Bochum nur für den Verkehr freigegeben, der auf die A40 in Richtung Dortmund auffahren will?

Dann dürfte die alte Brücke noch nicht gesperrt werden.
Geschrieben

Irritierend dabei für mich ist auch die Ansicht, die manbei www.openstreetmap.org in der höchsten Vergrösserungsstufe hat. Da ist dann zu sehen, dass der Verkehr, der aus Wattenscheid kommend über die neue Brücke geradeaus will, noch eine zu bauende Fahrbahn benötigt.

oder soll genau dieses Fahrbahnstück bis Samstag noch gebaut werden? Es scheint ca. 70 Meter lang zu sein.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...