v.a.n. 0 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 auf dem neuen Teil der Wattenscheider Strasse wurden Fahrbahnmarkierungen aufgebracht (allerdings nur zwischen Hansastrasse und neuer Brücke) Zitieren
hero 0 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Aufgebrachte Fahrbahnmarkierungen zwischen Hansastraße und der neuen Brücke. Zitieren
MeyerZwo 2 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Am 11./12. Mai sollen die neuen Rampen laut Straßen.NRW nun doch in Betrieb gehen:http://www.strassen.nrw.de/service/presse/.../130503-01.html Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 heute morgen sah ich, dass auf einer neuen A40-Rampe von/zur Wattenscheider Str. gelbe Fahrbahnmarkierugen aufgebracht worden sind. Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 ich frage mich gerade, wie der Verkehr ab Sanstag fliessen soll, der vom Donezk-Ring kommend auf die A40 Richtung Essen will.Über die alte Brücke der Wattenscheider Str. geht das doch wohl nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden hab, da die alte Brücke für den Autoverkehr gesperrt wird, oder?Und von der neuen Brücke steht doch noch keine Auffahrt auf die A40 Richtung Essen zur Verfügung, oder? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.