Äko 84 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) FR ESSEN ist immer noch Stau, Grund war der Spurwechsel auf die neue Seite. bearbeitet 25. April 2009 von Äko Zitieren
Äko 84 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 AS Stahlhausen, mit Krupp im hintergrund. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Und das letzte für heute. Viele Grüße Ne kleine Luftaufnahme.Roter Punkt = Hitachi mit GreiferBlauer Punkt = Hitachi mit GrabenräumlöffelGelber Punkt = An dieser Stelle gehen die Rohre von Krupp in den Boden. Zitieren
Gernsbagger 3 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Der Grund wieso die Farbahn nicht mit weiß markiert ist:die jetztigen Fahrspuren für die Bauzeit stimmen noch nicht 1:1 mit den endgültigen Fahrstreifen nach der Freigabe überein z.B. Verschwenkungen / Anschlussstellen. daher macht es keinen Sinn schon mit weiß zu markieren. war bei der A8 Heimsheim - Leonberg so. dort wurde der innerste Fahrstreifen mit Grenzlinie markiert und der rest noch geld. an Engstellen und einfahrten war alles Gelb Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Und wieder super Bilder.. Danke für die Antworten bisher. Ich hab mich aber wahrs. etwas missverständlich ausgedrückt. Klar ist, dass die Fahrbahnen noch nicht endgültig (weiß) markiert sind. Klar ist auch, dass Gelb die Farbe des Provisoriums ist, das gem. StVO die weißen Markierungen - wenn vorhanden - aufhebt. Ebenfalls logisch, dass die Farbe besser hält, als die Folien. Aber grad das macht doch in sich keinen Sinn..Wenn es ein Provisorium ist, ..warum trägt man eine schwer zu entfernende Farbe auf eine Fahrbahn auf, die ihre endgültige Deckschicht erhalten hat?? Man kann sie nicht ohne weiteres entfernen, es bleiben dauerhaft Rückstände erhalten wenn irgendwann das Provisorium aufgehoben wird.Täusche ich mich vielleicht und es ist doch nicht die endgültige Decke? Täusche ich mich und die Farbe läßt sich doch kinderleicht und rückstandsfrei entfernen? Hoffe, ich nerve nicht.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.