Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.937

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
FR ESSEN ist immer noch Stau, Grund war der Spurwechsel auf die neue Seite.

IMG_0673.JPG

bearbeitet von Äko

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Und das letzte für heute. Viele Grüße wave.gif

Ne kleine Luftaufnahme.

Roter Punkt = Hitachi mit Greifer

Blauer Punkt = Hitachi mit Grabenräumlöffel

Gelber Punkt = An dieser Stelle gehen die Rohre von Krupp in den Boden.

xsd.jpg

Geschrieben
Der Grund wieso die Farbahn nicht mit weiß markiert ist:
die jetztigen Fahrspuren für die Bauzeit stimmen noch nicht 1:1 mit den endgültigen Fahrstreifen nach der Freigabe überein z.B. Verschwenkungen / Anschlussstellen. daher macht es keinen Sinn schon mit weiß zu markieren.
war bei der A8 Heimsheim - Leonberg so. dort wurde der innerste Fahrstreifen mit Grenzlinie markiert und der rest noch geld. an Engstellen und einfahrten war alles Gelb
Geschrieben
Und wieder super Bilder..
Danke für die Antworten bisher. Ich hab mich aber wahrs. etwas missverständlich ausgedrückt. whistling.gif

Klar ist, dass die Fahrbahnen noch nicht endgültig (weiß) markiert sind. Klar ist auch, dass Gelb die Farbe des Provisoriums ist, das gem. StVO die weißen Markierungen - wenn vorhanden - aufhebt. Ebenfalls logisch, dass die Farbe besser hält, als die Folien. Aber grad das macht doch in sich keinen Sinn..
Wenn es ein Provisorium ist, ..warum trägt man eine schwer zu entfernende Farbe auf eine Fahrbahn auf, die ihre endgültige Deckschicht erhalten hat?? Man kann sie nicht ohne weiteres entfernen, es bleiben dauerhaft Rückstände erhalten wenn irgendwann das Provisorium aufgehoben wird.
Täusche ich mich vielleicht und es ist doch nicht die endgültige Decke? Täusche ich mich und die Farbe läßt sich doch kinderleicht und rückstandsfrei entfernen? eusa_think.gif

Hoffe, ich nerve nicht.. ph34r.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...