tino27 563 Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Na ob sich die verschuldeten Städte diese modernen Ampelanlagen leisten können, werden?Ist doch sicher teuerer als ne normale Schaltung?Was ich nicht verstehe warum an machen Kreuzungen höchstens 1 Auto rüberkommt als Linksabbieger, wenn man fix ist vielleicht 2 Autos. Wie kann man sowas Programmieren?Und man sieht ja wirklich das es bei Kreisverkehren wirklich ganz gut klappt. Na ja manchen versteht man einfach nicht. Da könnte man glaub ich stundenlang drüber diskutieren.Naja, Ampeln gehören zum normalen Inventar. Weiß gar nicht mehr, wie lange so eine Ampel hält, aber paar Millionen kann man pro Jahr schon dafür zur Seite legen in großen Städten. Der größte Batzen sind aber die Kabel. Ansonsten ist das einfach von der Stadt anhängig. Viele Städte haben erst vor 15 Jahren von Festzeitsteuerung auf regelbasiert umgestellt. Die werden nicht schon wieder umstellen. Aber man muss auch an die Server denken und die Software, die Betreuung, etc.Ja, manche Ampels sind komisch. Besonders wenn es in Verbindung mit Vorrangsteuerung kommt, sind manche Phasenwechsel nicht nachvollziehbar. Zitieren
hero 0 Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Anschluss Donezk Ring. FR. Tunnel. Die Stützwand bei der neuen Donezk Brücke ist mit Boden hinterfüllt. Im Zusammenhang mit dem Ausbau - Westkreuz A40-, wird auch dieWattenscheider Straße, FR Bochum umgestaltet. Zwischen Goldhammer-undGahlensche Straße haben die Arbeiten begonnen.Die Straße wird an beiden Seiten um ca 0,75 m schmaler, damit die Platanenbessere Lebensbedingungen bekommen. Der Grünstreifen wird dadurch breiter. Der Rad-und Gehweg wird auch erneuert. Die Platanen werden von unten beleuchtet.Blick zum Westkreuz, Richtung Wattenscheid. Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 GeilWas sind denn das für alte Gewölbe auf dem einen Bild was aussieht wie zubetoniert aber der Ziegelsteinbogen noch zu sehen ist.Ich würde zu gern mal wissen was da noch alles schlummert in der Erde. Ich liebe alte Gewölbe vor allen wenn man da noch rein kann Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Weitere Informationen zum Umbau der Wattenscheider Straße gibt es bei der Stadt BochumDas ist was größeres... Zitieren
Äko 85 Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Nabend. Ein kleines Video von gestern früh.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.