Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Geschrieben

Na ob sich die verschuldeten Städte diese modernen Ampelanlagen leisten können, werden?
Ist doch sicher teuerer als ne normale Schaltung?
Was ich nicht verstehe warum an machen Kreuzungen höchstens 1 Auto rüberkommt als Linksabbieger, wenn man fix ist vielleicht 2 Autos. eusa_think.gif
Wie kann man sowas Programmieren?

Und man sieht ja wirklich das es bei Kreisverkehren wirklich ganz gut klappt.
Na ja manchen versteht man einfach nicht. Da könnte man glaub ich stundenlang drüber diskutieren.

Naja, Ampeln gehören zum normalen Inventar. Weiß gar nicht mehr, wie lange so eine Ampel hält, aber paar Millionen kann man pro Jahr schon dafür zur Seite legen in großen Städten. Der größte Batzen sind aber die Kabel. Ansonsten ist das einfach von der Stadt anhängig. Viele Städte haben erst vor 15 Jahren von Festzeitsteuerung auf regelbasiert umgestellt. Die werden nicht schon wieder umstellen. Aber man muss auch an die Server denken und die Software, die Betreuung, etc.
Ja, manche Ampels sind komisch. Besonders wenn es in Verbindung mit Vorrangsteuerung kommt, sind manche Phasenwechsel nicht nachvollziehbar.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Anschluss Donezk Ring. FR. Tunnel.

IMG_3549.JPG

IMG_3548__.jpg

IMG_3550.JPG

IMG_3552.JPG

Die Stützwand bei der neuen Donezk Brücke ist mit Boden hinterfüllt.

IMG_3553.JPG

IMG_3554.JPG

Im Zusammenhang mit dem Ausbau - Westkreuz A40-, wird auch die
Wattenscheider Straße, FR Bochum umgestaltet. Zwischen Goldhammer-und
Gahlensche Straße haben die Arbeiten begonnen.
Die Straße wird an beiden Seiten um ca 0,75 m schmaler, damit die Platanen
bessere Lebensbedingungen bekommen. Der Grünstreifen wird dadurch breiter.
Der Rad-und Gehweg wird auch erneuert. Die Platanen werden von unten beleuchtet.
Blick zum Westkreuz, Richtung Wattenscheid.

IMG_3555.JPG

wave.gif
Geschrieben
Geil
Was sind denn das für alte Gewölbe auf dem einen Bild was aussieht wie zubetoniert aber der Ziegelsteinbogen noch zu sehen ist.
Ich würde zu gern mal wissen was da noch alles schlummert in der Erde. klatsch.gif

Ich liebe alte Gewölbe vor allen wenn man da noch rein kann top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...