hero 0 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Freigelegte Bohrpfähle für die neue Brücke - ThyssenKrupp Bahn. Baustraße zwischen der Autobahnabfahrt Wattenscheider Straße und der neuen Brücke - ThyssenKrupp Bahn. Die Träger von der Spundwand ( hinter der Stützwand ) sind gezogen und und warten auf den Abtransport. Zitieren
hero 0 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Die Faschinen an den Böschungen sind eingebaut und der Mutterboden ist aufgetragen. Donezk Ring - A40 Zitieren
Äko 85 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Nabend. Mal ne kleine Info : Ich hab ja im letzten Jahr an der Star Tanke gefragt wie lange es noch die Tanke gibt, da wurde mir gesagt bis Sommer 2012.Heute war ich noch mal in der Tanke weil ich auf jemanden gewartet hab, da hab ich noch mal gefragt wie es aussieht.Also die Tanke wird nicht für den Ausbau abgerissen - lediglich die Ausfahrt von der A 40 auf die Star Tanke wird dicht gemacht.Die Tankstellenpächter wollen dann schauen ob es sich dann noch rentiert mit der Tanke wenn sie von der Autobahn gekappt wird - ob die dann stehen bleibt oder nicht liegt dann am Umsatz.Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Nabend. Mit etwas verspätung noch Fotos von Freitag früh. FR Essen - Bereich StahlhausenDas mittlere Widerlager von der Eisenbahnbrücke steht noch, Schutzgerüste werden aufgebaut für den Abbruch. Hitachi auf dem alten Verlauf der Darpestr. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Alte Darpestr. Die alte Tanke oben an der Wattenscheiderstr. ist jetzt auch platt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.