Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

aaaaacomp_comp_IMG_1909.jpg

Auch östlich der Werksbahn wird nun Erdreich aufgeschüttet

aaaaacomp_comp_IMG_1911.jpg

Am östlichen Bahndamm finden zudem erste Arbeiten zur Erstellung der neuen Eisenbahnbrücke statt.

aaaaacomp_comp_IMG_1910.jpg

Das Schild hat offenbar keinen Platz mehr bei den ganzen Arbeiten
bearbeitet von bochumer

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

aaaaacomp_comp_IMG_1913.jpg

Der Kran steht nunmehr auf der fertiggestellten Brücke

aaaaacomp_comp_IMG_1914.jpg

Und noch ein Blick auf die Stützwand. Die Berge am oberen Bildrand sind übrigens frisch abgeladene Schlackereste aus der Thyssen-Krupp-Produktion (aus denen der gesammte, nun am Fuße etwas "angeknabberte" Berg besteht). bearbeitet von bochumer
Geschrieben
Hallo!
Bei der Ausschreibung für die Errichtung des Steilwalls spielte auch die Pflege des Walls eine Rolle. Der Ersteller des Lärmschutzes ist verpflichtet in den ersten zwei (oder drei?) Jahren den Wall und die darin wachsenden Pflanzen zu pflegen. Wenn da die passenden Pflanzen gesetzt werden könnte das eine "grüne" Sache werden. top.gif
Negativbeispiele für einen ungepflegten Lärmschutzwall gibt es entlang vieler Autobahnen jedoch natürlich auch whistling.gif
Viele Grüße!

Klasse Fotos top.gif

Kommt mir noch vor wie letztes WE als die 1. Hälfte Brücke Bahnhofstr. platt gemacht wurde und jetzt ist die neue Brücke schon komplett fertig.

Nur die Lärmschutzwand an der Walzwerkstr. - bis Shell Tanke gefällt mir nicht.

Dat wird später mal aussehen wie Kraut und Rüben wenn da das Unkraut wuchert, selbst jetzt liegt in den Feldern die Erde total ungleichmäßig drin - ist jedenfalls meine Meinung.

Viele Grüße wave.gif

Geschrieben
hallo zusammen.ich hab da ma ne frage.jedesmal wenn ich über die darpetstrasse fahre,wundere ich mich immerwieder wie schmal die neue darpetstrasse zur kreuzung hansastrasse ist .wie sollen denn dort zwei pkw aneinander vorbeifahren,geschweige denn lkws??kommt vielleicht noch eine zweite spur daneben?
gestern ist mir aufgefallen das der kleine wald zwischen der darpetstrasse und der a 40 an der noch bestehende tankstelle platt gemacht wird.kann mir jemand sagen was dort geschehen soll??
gruss stephan
Geschrieben

Abholzung zwischen der Darpestrasse und der A40 (an der Tankstelle) dort wird ein Regenrückhaltebecken gebaut.

IMG_2520.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...