hero 0 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Räumung des Baufeldes für den Bau der Auffahrt A40, in Richtung Dortmund und die Abfahrt aus Richtung Essen an der Wattenscheider Straße. Donezk Ring-FR A40, Einbau der Straßenentwässerung. Fertiggestellter Betonbalken über der Spundwand. Fertig betonierte Stützwand bei der neuen Brücke über dem Donezk Ring, FR Tunnel. Zitieren
hero 0 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Lärmschutzwand im Bereich der Walzwerkbrücke. A40, fertigestellte Brücke - Bahnhofstraße. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Klasse Fotos Kommt mir noch vor wie letztes WE als die 1. Hälfte Brücke Bahnhofstr. platt gemacht wurde und jetzt ist die neue Brücke schon komplett fertig.Nur die Lärmschutzwand an der Walzwerkstr. - bis Shell Tanke gefällt mir nicht.Dat wird später mal aussehen wie Kraut und Rüben wenn da das Unkraut wuchert, selbst jetzt liegt in den Feldern die Erde total ungleichmäßig drin - ist jedenfalls meine Meinung.Viele Grüße Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo!Anbei ein paar Impressionen vom zukünftigen Westkreuz.In den vergangenen Tagen sind die Arbeiten nach der Frostperiode etwas vorangegangen. Werkslok auf dem neuen, provisorischen Gleis über der Wattenscheider Str. Die alte Tankstelle ist nunmehr komplett eingezäunt ... ... und es wurden in der Vorwoche Holzbohlen (für einen Berliner Verbau?) abgeladen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.