CaDo 443 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Mittlerweile gibt es bei den RN auch eine Fotostrecke zum Tagesbruch.Edit: Die RN haben nun auch einen entsprechenden Bericht online, wenn alles planmäßig läuft, soll wohl nach dem We wieder alles laufen... bearbeitet 2. Januar 2012 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Laut RN soll am Montag der komplette Verkehr wieder über die Wattenscheider Straße laufen. Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Im neuen Stadtplan ist das A40-Westkreuz Bochum schon fertig, aber leider haben die Experten aus dem Katasteramt auf dem neuen Bochumer Stadtplan einen Fehler gemachtDer am Westkreut beginnende Außenring müsste doch unter den Bahngleisen herführen und nicht oben drüber :-)Oder täusche ich mich da?derwesten.de bearbeitet 11. Januar 2012 von bochumer Zitieren
Gernsbagger 3 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Im neuen Stadtplan ist das A40-Westkreuz Bochum schon fertig, aber leider haben die Experten aus dem Katasteramt auf dem neuen Bochumer Stadtplan einen Fehler gemachtDer am Westkreut beginnende Außenring müsste doch unter den Bahngleisen herführen und nicht oben drüber :-)Oder täusche ich mich da?derwesten.deja ist falsch siehe Bild von Strassen NRW Zitieren
anny05 3.592 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Die Planungen zur Vollsperrung der A40 im Sommer werden konkreter. derwesten.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.