MeyerZwo 2 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Für sinnvoll halte ich das auch nicht, zumal es kurz danach ja zweispurig wird.Aber vielleicht sind die anderen Arbeiten bis ins Frühjahr verschoben, weil es derzeit entweder zu kalt, oder zu nass, oder beides ist?Viele Grüße Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Moin!Der OPA in Fahrtrichtung DO kommt erst im nächsten Jahr drauf ("wärmere Jahreszeit").strassen.nrw.deIm Winter noch Restarbeiten am Steilwall, nchstes Jahr dann Vollsperrung für 5 Tage um den Asphalt einzubauen.Viele Grüße!Für sinnvoll halte ich das auch nicht, zumal es kurz danach ja zweispurig wird.Aber vielleicht sind die anderen Arbeiten bis ins Frühjahr verschoben, weil es derzeit entweder zu kalt, oder zu nass, oder beides ist?Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Mahlzeit. So, nach langer Zeit mal wieder von mir ein Update Die Fotos sind von gestern ( Samstag ) -- wegen Zeitlichen Gründen kann ich die erst jetzt reinstellen.Viel spass beim ansehen Angefangen an der AS-Gelsenkirchen-Süd Der Ehemalige Verlauf der A 40 -- tote Trasse. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Ehemaligen Fahrspuren richtung Bochum- ganz rechts die Abfahrtspur Gelsenkirchen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.