Äko 85 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Direkt östlich neben dem Westkreuz gibt es ja eine Fuß- und Radweg-Unterführung unter der A40, die südlich der A40 zur Goldhammer Str. führt.Bleibt die eigentlich erhalten?Ist die dann an die neue Darpestrasse angeschlossen?Meinst Du den Tunnel des Grauens ??? Der ist doch Geschichte, schau mal hier ganz unten :http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...149&st=2415 Zitieren
hero 0 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Einschalung der Stützwand bei der Brücke über den Donezk-Ring. Bewehrung der Stützwand bei der Brücke über den Donezk-Ring. Brücke über dem Donezk-Ring, Blick-FR A40 Donezk-Ring. FR-A40. Donezk-Ring. FR-A40. Einbau der Faschinen an der Böschung. Zitieren
hero 0 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Brücke über dem Donezk-Ring, Blick-FR Tunnel. Gesäuberte Bohrpfähle und nachträglich eingebaute Bewehrung für das Fundament der Aufstandsfläche. Zitieren
MeyerZwo 2 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo,Laut strassen.nrw wird morgen die Abfahrt Wattenscheid aus Richtung Dortmund, und Samstag die Auffahrt Richtung Dortmund freigegeben.Grüße! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo,Laut strassen.nrw wird morgen die Abfahrt Wattenscheid aus Richtung Dortmund, und Samstag die Auffahrt Richtung Dortmund freigegeben.Grüße!Mahlzeit. Das mit der Abfahrt richtung Duisburg kann ich mir vorstellen aber die Auffahrt richtung Dortmund währe quatsch- weil richtung Dortmund noch die Deckschicht fehlt. Aber würd mich eh nicht wundern wenn die Zufahrt richtung Dortmund aufgemacht wird um diese in ein paar tagen wieder zu sperren wegen dem auftragen der Deckschicht.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.