Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Geschrieben
So, ich bin heute morgen das erste Mal über die nagelneue Nordseite in FR Essen gefahren. Es sieht so aus, als ob die FR Dortmund in ein paar Tagen ebenfalls auf die Nordseite kommt, damit die Südseite fertig gestellt werden kann.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hier wurde ja mal gesagt das die Star Tankstelle auch weg kommen soll ! Aber die haben in den letzten 2 Wochen eine neue Preistafel mit LEDanzeige installiert , mit neuem Fundamend? Direkt zur A40 hin .
Geschrieben

Hallo,
meines Wissens nach wird die star-Tankstelle im Zusammenhang mit dem Ausbau des Westkreuzes abgerissen, die Pächter hatten vor etwa zwei Jahren noch versucht mit Unterschriftenlisten dagegen zu protestieren, hat aber nix genutzt und der Bau muss nun weg.
Gruß vom
Bochumer

P.S.: Die alte Tankstelle Wattenscheider Str. ist nun (endlich) eingezäunt. Scheint so, als würde der Abbruch in Kürze starten.

Habe grade mal mich 100 Seiten darfür zurück gelesen. wacko.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...