Äko 85 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Die Titelseite des "Stadtspiegel Wattenscheid" (05.11.2011) ist noch besser.Dort heißt es: "Wir haben es geschafft!A40 ab Sonntagabend zwischen Essen und Stahlhausen sechsspurig" Und hier noch ein Link zum "Lokalzeit Ruhr" - Bericht vom 05.11.2011 Mahlzeit. Dat is doch nicht mehr normal - wie kann man nur sowas schreiben oder auch im Radio erzählen.Dafür hab ich nur zwei Worte übrig : Einfach matschig.Viele Grüße Zitieren
chriz78 0 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Es ist doch bekannt, das bei Journalisten nicht alles so ankommt und wiedergegeben wird, wie man es abgibt.Der Lokalzeit-Bericht jedoch ist in Ordnung, auch wenn der eine Autofahrer ja wohl keine Ahnung hat. Zitieren
chriz78 0 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ansonsten ein ganz neues Fahrgefühl mit den drei Fahrspuren im Bereich GE-Süd, nur das Tempolimit sollte nochmal angehoben werden :-)Das stand doch auch irgendwo, das der Asphalt erst noch "eingefahren" werden muss. Zitieren
chriz78 0 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Als Termin wurde vor laaaanger Zeit mal der 05.12.2011 festgelegt. Da das nur noch vier Wochen sind, sollten die sich mal langsam überlegen, ob sie die Termine nicht vielleicht der Realität anpassen sollten.Welcher Termin? Für die Gesamtmaßnahme doch eher nicht. Der Abschnitt C und das Westkreuz waren doch schon immer für 2013 angekündigt.Das der B-Abschnitt im Dezember "dran" ist, halte ich durch aus für realistisch, vor allem bei der derzeitigen Wetterlage. Ob es der 5. oder doch erst der 25. wird, OK, so kleinlich sollten wir nicht sein. Zitieren
fozloki 0 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Der 25., soso. Na, da bin ich ja mal gespannt, ob da tatsächlich Weihnachten jemand arbeitet, um uns den Abschnitt als verspätetes Weihnachtsgeschenk zu übergeben ;-)Heute morgen habe ich im Augenwinkel gesehen, dass die Deckschicht aufgetragen wurde.Der 5. steht beispielsweise hier: http://www.autobahn.nrw.de/olsim3_6/nrw.html Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.