Äko 85 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Und die letzten. Viele Grüße Was ich auch wieder nicht verstehe ist warum der Verkehr ab der Walzwerkstr. ( FR Essen ) schon über die neuen Fahrspuren geführt wurde und jetzt doch wieder alles über die Trasse FR Bochum geführt wird. Lange war diese regelung mit der Verkehrsführung doch nicht, oder ??FR Bochum Zitieren
chriz78 0 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Was ich auch wieder nicht verstehe ist warum der Verkehr ab der Walzwerkstr. ( FR Essen ) schon über die neuen Fahrspuren geführt wurde und jetzt doch wieder alles über die Trasse FR Bochum geführt wird. Lange war diese regelung mit der Verkehrsführung doch nicht, oder ??Ca. eine Woche, würde ich sagen.Du bist da vermutlich auch nicht langefahren, oder? Die RFB Essen war nur sehr provisorisch (keine Markierung, nur Baken) da lang geführt, und auch nur die rechte Spur. An den Brücken holperte es auch bei 60 noch ganz heftig.Wenn ich das richtig beobachtet habe, brauchte man den Platz für den Gleitschalenfertiger (bin da aber immer nur bei Dunkelheit lang gekommen). Zitieren
Äko 85 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ca. eine Woche, würde ich sagen.Du bist da vermutlich auch nicht langefahren, oder? Mahlzeit. Ne, selber nicht - der User caterpillar war mal hier und dann sind wir da lang.Aber irgendwo quatsch das es für ein paar tage da lang ging- da wird dat erst geändert- und dann wieder so.Dat sind so die Punkte die für mich zu hoch sind.Viele Grüße Zitieren
chriz78 0 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Aber irgendwo quatsch das es für ein paar tage da lang ging- da wird dat erst geändert- und dann wieder so.Ich fand es logisch:Man braucht Platz, um die Mitte bauen zu können, also teilt man den Verkehr auf, damit in der Mitte genug Freiraum ist. Um aber jetzt die nördliche Fahrbahn endgültig fertigstellen zu können, geht der Verkehr wieder hinüber nach Süden.Gut, man hätte auch erst die Fahrbahn endgültig fertigstellen können und dann das Mäuerchen gießen, aber wer weiß, vielleicht waren die Geräte nur so verfügbar. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich fand es logisch:Man braucht Platz, um die Mitte bauen zu können, also teilt man den Verkehr auf, damit in der Mitte genug Freiraum ist. Ja gut, da ist wat dran. Hab ja so gut seit 10 Wochen nix mehr da mit gekriegt.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.