Äko 85 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Und die letzten, Viele Grüße- auch Viele Grüße an Andi, war cool sich mal getroffen zu haben Und noch ein paar Neuheiten- gesichtet als ich gestern ( Sonntag ) mit dem User caterpillar über die A 40 gefahren bin :Im Bereich AS-Gelsenkirchen-Süd ist die neue Auf und Abfahrt FR Bochum schon in Betrieb, ebenso kann man Einspurig schon über den neuen Bereich fahren ( Walzwerkstr. bis zur AS Wattenscheid FR Essen , über die fertiggestellten Brücken Westenfelderstr. und Bahnhofstr. )Blick quer über das Gelände richtung A 40 Wattenscheiderstr. User Baustellen-Andi Zitieren
Baustellen-Andi 11 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Moin!Erstmal vielen Dank an Äko, der sich die Zeit für mich genommen hat und mir ne Baustellenführung gegeben hat. Nach den ganzen Übersichtsbildern von der Baustelle poste ich nun noch die einzelnen Baumaschinen. Das Wetter war wirklich traumhaft. Alles andere als traumhaft war die Rückreise. Etliche Verspätungen und zudem saß ich auch noch in dem Zug, der den Großalarm der Feuerwehr am Düsseldorfer Flughafen auslöste. Viele Grüße von Andy PS: Äko, es war wirklich nett sich mal persönlich zu treffen. Komme bestimmt mal wieder ins schöne NRW. Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Und noch ein paar Neuheiten- gesichtet als ich gestern ( Sonntag ) mit dem User caterpillar über die A 40 gefahren bin :Im Bereich AS-Gelsenkirchen-Süd ist die neue Auf und Abfahrt FR Bochum schon in Betrieb, ebenso kann man Einspurig schon über den neuen Bereich fahren ( Walzwerkstr. bis zur AS Wattenscheid FR Essen , über die fertiggestellten Brücken Westenfelderstr. und Bahnhofstr. )Blick quer über das Gelände richtung A 40 Wattenscheiderstr. Mahlzeit!Ich will mal nicht verpassen ein paar Bilder meiner gestrigen "Jungfernfahrt" über die neue Fahrbahn Richtung Essen einzustellenAufteilung der Fahrspuren vor der Brücke Walzwerkstr. Blick auf den Steilwall Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Im Bereich der Shell-Tankstelle Im bereits lange fertiggstellten Bauabschnitt A kann man nun auch mal ein Stück neue "dreispurigkeit" genießen Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ende der dreispurigen Verkehrsführung an der Anschlussstelle Wattenscheid-West. Am 15. Oktober 2011 soll die A 40 dann von Bo-Wattenscheid bis Kreuz Essen-Ost komplett dreispurig zu befahren sein.Grüße! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.