Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Geschrieben

Und die letzten, Viele Grüße- auch Viele Grüße an Andi, war cool sich mal getroffen zu haben top.gifwave.gif

Und noch ein paar Neuheiten- gesichtet als ich gestern ( Sonntag ) mit dem User caterpillar über die A 40 gefahren bin :

Im Bereich AS-Gelsenkirchen-Süd ist die neue Auf und Abfahrt FR Bochum schon in Betrieb, ebenso kann man Einspurig schon über den neuen Bereich fahren ( Walzwerkstr. bis zur AS Wattenscheid FR Essen , über die fertiggestellten Brücken Westenfelderstr. und Bahnhofstr. )

Blick quer über das Gelände richtung A 40 Wattenscheiderstr.

IMG_7552.JPG

User Baustellen-Andi

IMG_7553.JPG

IMG_7554.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Moin!

Erstmal vielen Dank an Äko, der sich die Zeit für mich genommen hat und mir ne Baustellenführung gegeben hat. klatsch.gif

Nach den ganzen Übersichtsbildern von der Baustelle poste ich nun noch die einzelnen Baumaschinen. Das Wetter war wirklich traumhaft. Alles andere als traumhaft war die Rückreise. Etliche Verspätungen und zudem saß ich auch noch in dem Zug, der den Großalarm der Feuerwehr am Düsseldorfer Flughafen auslöste. sad.gif

Viele Grüße von Andy wave.gif

PS: Äko, es war wirklich nett sich mal persönlich zu treffen. Komme bestimmt mal wieder ins schöne NRW. shades.gif

2011/10/post-13767-1317623881_thumb.jpg

2011/10/post-13767-1317623902_thumb.jpg

2011/10/post-13767-1317623923_thumb.jpg

2011/10/post-13767-1317623952_thumb.jpg

2011/10/post-13767-1317623971_thumb.jpg

2011/10/post-13767-1317624007_thumb.jpg

Geschrieben

Und noch ein paar Neuheiten- gesichtet als ich gestern ( Sonntag ) mit dem User caterpillar über die A 40 gefahren bin :

Im Bereich AS-Gelsenkirchen-Süd ist die neue Auf und Abfahrt FR Bochum schon in Betrieb, ebenso kann man Einspurig schon über den neuen Bereich fahren ( Walzwerkstr. bis zur AS Wattenscheid FR Essen , über die fertiggestellten Brücken Westenfelderstr. und Bahnhofstr. )
Blick quer über das Gelände richtung A 40 Wattenscheiderstr.

Mahlzeit!
Ich will mal nicht verpassen ein paar Bilder meiner gestrigen "Jungfernfahrt" über die neue Fahrbahn Richtung Essen einzustellen

Aufteilung der Fahrspuren vor der Brücke Walzwerkstr.

comp_IMG_1590.jpg

Blick auf den Steilwall

comp_IMG_1591.jpg

Geschrieben

Im Bereich der Shell-Tankstelle

comp_IMG_1592.jpg

Im bereits lange fertiggstellten Bauabschnitt A kann man nun auch mal ein Stück neue "dreispurigkeit" genießen

comp_IMG_1595.jpg

Geschrieben

Ende der dreispurigen Verkehrsführung an der Anschlussstelle Wattenscheid-West.

comp_IMG_1596.jpg

Am 15. Oktober 2011 soll die A 40 dann von Bo-Wattenscheid bis Kreuz Essen-Ost komplett dreispurig zu befahren sein.
Grüße!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...