Äko 84 Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Und das letzte. Viele Grüße Hier steht noch die Leitplanke in der zukünftigen Fahrspur. Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Erstmal vielen Dank für die vielen tollen Bilder. Mir stellt sich folgende Frage und vielleicht habt Ihr ja ´ne einfache Erklärung für mich: Die Fahrbahn macht beim befahren des Abschnitts einen "fertigen" Eindruck - soll heißen: die Decke ist drauf - trotzdem wird (abgesehen von der Verschwenkung) mit Farbe markiert und nicht mit Folie, wie es imho eigentlich zu erwarten gewesen wäre.. Irgendwer ´ne Idee dazu? Zitieren
Äko 84 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Erstmal vielen Dank für die vielen tollen Bilder. Mir stellt sich folgende Frage und vielleicht habt Ihr ja ´ne einfache Erklärung für mich: Die Fahrbahn macht beim befahren des Abschnitts einen "fertigen" Eindruck - soll heißen: die Decke ist drauf - trotzdem wird (abgesehen von der Verschwenkung) mit Farbe markiert und nicht mit Folie, wie es imho eigentlich zu erwarten gewesen wäre.. Irgendwer ´ne Idee dazu?Mahlzeit. Ich denke mal das Farbe besser hält als diese komische Folie. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Mahlzeit. War heute wieder an der A 40. Das Wichtigste zuerst- JETZT SIND BEIDE FAHRTRICHTUNGEN AUF DER NEUEN SEITE. Hab da noch kein Foto von.Jetzt kommen Fotos die von der kleinen Brücke bei Krupp gemacht worden sind. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.