Äko 85 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Und die letzten für heute- reicht ja auch, Viele Grüße Ottostr. - hier war vor knapp 3 Wochen noch die Provisorische Auffahrt richtung Essen, davon sieht man jetzt nix mehr. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Na das ist ja mal wieder nen klasse Update, immer wieder auf ganzer Länge der Baumaßnahme auf dem Laufenden! [...]Hier die neue Provisorische Ausfahrt/ Auffahrt in FR Bochum. Dat kommt jetzt auf den Fotos nicht so rüber aber die Neigung/ Steigung ist echt hammer- LKW´s können hier nur ganz langsam fahren. Versteh ich nicht warum man das nicht hätte sanfter machen können.[...]Nur für mich zum Verständnis: Die Autos fahren jetzt auf dem bereits fertiggestellten erneuerten Teil der A40, die Ausfahrt führt dann noch quer über die alte Fahrbahn?!Sollte es so sein, wie ich es oben denke, dann kann man es schon verstehen, ist nur ein Provisorium, was so günstig wie möglich gehalten werden soll. Hätte man nicht so eine krasse Steigung haben wollen, dann hätte man noch auf der alten Fahrbahn was abtragen müssen, weil auf der neuen Bahn wahrscheinlich schon Decke drauf ist man dort nicht mehr dran geht...Abtragen der alten Fahrbahn nur um eine provisorische Ausfahrt nicht so steil zu machen und wo auf der alten Fahrbahn wahrscheinlich noch Bauverkehr laufen wird, wäre zu teuer gewesen und mit dem Bauverkehr schwierig geworden.Das sind so meine Gedanken dazu bearbeitet 2. Juni 2011 von CaDo Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Schönes Update, geile Bilder - Danke Äko!!Viele GrüßeFrank Zitieren
Äko 85 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Na das ist ja mal wieder nen klasse Update, immer wieder auf ganzer Länge der Baumaßnahme auf dem Laufenden! Nur für mich zum Verständnis: Die Autos fahren jetzt auf dem bereits fertiggestellten erneuerten Teil der A40, die Ausfahrt führt dann noch quer über die alte Fahrbahn?!Moin. Dankeschön. Ja genau- hast recht.Die Abfahrt von dem Provisorium geht ja so einigermaßen- aber die Auffahrt richtung Bochum ist schon heftiger, erst geht´s Berg ab und dann sofort rechts um auf die neue Bahn richtung Bochum zu kommen.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.