Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.320

Recommended Posts

Geschrieben
Klar vermitteln sie das. top.gif

Ich gugge immer gerne den Fortschritt der Megabaustelle.

Egal ob Äko, Hero. Ca Do oder andere die Fotos machen. klatsch.gif

@Äko warum lieber Abroller als Absetzer? eusa_think.gif wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

@Äko warum lieber Abroller als Absetzer? eusa_think.gif wave.gif

Nabend. Ganz einfach, beim Abroller ziehste die Container ganz cool auf - beim Absetzer musste aussteigen und die Ketten einhängen, ebenso wenne nen Absetzer auf´m Hänger stellst musste den auch mit Ketten sichern.

Beim ran fahren am Abrollcontainer kann ich auch schon mal schief davor stehen, den kann ich mir dann gerade ziehen - beim Absetzer sollte man schon möglichst in einer flucht stehen - man kann beim Absetzer immer noch mit den Teleskoparmen etwas ausgleichen wenn man nicht gerade vorm Container steht aber : Wenn ich ne 15m³ Mulde hab und die Aufnahme für die Ketten zu tief sind reichen die Ketten u.u. nicht mehr aus, - von der länge her.

Beim Abroller schiebste den Container auf´m Hänger und gut- sobald man den Luftschlauch am Motorwagen anschließt geht auch Automatisch die Verriegelung am Hänger für den Container in Betrieb.

Abroller ist einfach bequemer- aber ist ja zum Glück nur nächste Woche ( 4 Tage ).

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Moin Bor der Äko der ist schlau der weiss alles....................................... biggrin.gif

Mfg Peter
Geschrieben
Moin Peter, nicht ganz- auch ich lerne immer noch dazu.

Der unterschied zwischen Abroller und Absetzer sind nur Persönliche Erfahrungswerte.

Viele Grüße wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...