hero 0 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hier noch einmal ein Gesamtüberblick von der Baustelle Regenrückhaltebecken. Zitieren
steph 0 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 hallo erstma zusammen.zuerstma möchte ich sagen das dieser forum einfach nur genial ist und bei den fotos bleibt mir eibfach die spucke wech.geil geil geil.und nu meine frage.warum werden entlang der grollheide alle bäume wechgemacht?und was ist eigentlich mit der unterführung?wird die wieder irgendwann wieder freigegeben?? Zitieren
tino27 563 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hehe, der Liebherr steht direkt auf der Grube. Ist das normal bei Liebherrs? Die Unterführung sieht ja richtig einladend aus, da geht man doch gerne durch. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 hallo erstma zusammen.zuerstma möchte ich sagen das dieser forum einfach nur genial ist und bei den fotos bleibt mir eibfach die spucke wech.geil geil geil.und nu meine frage.warum werden entlang der grollheide alle bäume wechgemacht?und was ist eigentlich mit der unterführung?wird die wieder irgendwann wieder freigegeben??Mahlzeit. Danke für Dein Lob, das freut uns Fotografen.Also der Projektleiter hat heute gesagt das durch den Tunnel bald sämtliche Versorgungsleitungen lang laufen werden- daher ist der Tunnel bald für immer zu.Radfahrer haben da jetzt schon schlechte Karten zum durchfahren und Fußgänger müssen auch schon klettern weil da schon irgendeine Leitung durch geht, das ist Fernwärme oder sowas.@ Tino : Dat is nur ein Zufall das der auf der Grube steht, Liebherr Bagger laufen, laufen und laufen Zitieren
steph 0 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 @äko:danke für die schnelle antwort.vielleicht wird ja irgendwann ma statt der entfallenden eisenbahnbrücke eine fußgänger/radfahrbrücke auf der ehemaligen bahntrasse entstehen. aber wat war den mit den baumrodungen zwischen der grollheide und der a 40? vg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.